Donnerstag 27.01.2011 22:15 Uhr H/F Bad Aibling Canadien Heartbreakers
Sheriffs 9 Gegner 5

Gegner

Canadien Heartbreakers

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

27.01.2011 22:15 Uhr

Schiedsrichter

Brand Georg

Game Winning Shot

S 31 Kopecky Ludvik  

Sieg gegen die Canadien HEARTBREAKERS

Eine kanadische Mannschaft auf Europa-Tournee ist auch für die Mangfall Sheriffs ein besonderer Gegner. Mit Musik, Zeitnahme und einigen Gastgeschenken lässt sich auch an einem Donnerstag um 22:15 Uhr ein toller Eishockeyabend verbringen. Die kanadischen Gäste waren auf ihrer von Dave Springett organisierten Europa-Tournee 2011 zuvor schon in Miesbach, Zell am See und Tellfs zu Gast. Die Mangfall Sheriffs hatten die Ehre in diesem Jahr der letzte Gegner der Heartbreakers auf der neuntägigen Reise zu sein. Was nach der Begrüßung folgte, war ein von beiden Seiten fast perfektes Eishockeyländerspiel. Dass sich das bunt aus allen Teilen Kanadas zusammengesetzte Team der Heartbreakers erst seit gut einer Woche kannte, merkt man dem Spiel der Nordamerikaner nicht an. Obwohl den Gästen die anstrengende Reise durch Bayern und Österreich noch in den Knochen steckte, boten die Kanadier den Mangfall Sheriffs ein hervorragendes Eishockeyspiel. Am Ende der Partie stand es doch recht deutlich 9:5 für die eingespielteren Oberbayern. Beide Teams hatten an diesem perfekt organisierten Abend auch nach der Partie noch zusammen ihren Spaß. In der Feelgood Rockstation in der ehemaligen US-Kaserne in Bad Aibling sind in dieser kurzen Nacht noch einige deutsch-kanadische Freundschaften entstanden.

Spielerliste

S 22 Neumann Reiner
S 08 Osterhammer Robert
V 19 Thalmeier Peter
S 13 Kaufman Aleksander
V 29 Stecher Michael
S 23 Kiermeier Christian
V 25 Hötzendorfer Christian
S 31 Kopecky Ludvik
S 07 Maier Andi
TW 02 Heimer Danny
TW 93 Hauptvogel Mike
S 21 Schechner Werner
S 12 Mayer Oliver
V 26 Ellinger Max
S 30 Röslmair Sebastian

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:00230713
02:00120831
03:00230713
04:0031
05:00121931
06:00311208
07:003112
08:00072329
09:001323

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
1205Haken
2620Unkorrekter Körperangriff
1952Haken
Login - Anmelden