Montag 29.12.2008 21:15 Uhr H/P Bad Aibling EHC Bruckmühl
Sheriffs 5 Gegner 6

Gegner

EHC Bruckmühl

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

29.12.2008 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Heinzel Oliver

Game Winning Shot

 

Sheriffs verlieren Spitzenspiel gegen Bruckmühl kn

In einem spannenden und auf hohem Niveau stehenden Spiel setzte sich Bruckmühl knapp mit 6:5 gegen die Sheriffs durch. Den ersten Aufreger gab es nach 20 Sekunden, als Weiszdorn den Kasten von Bruckmühls Decker umkreiste und im Stil des Bauerntricks die Scheibe hinter die Linie brachte. SR Heinzel hatte jedoch in diesem Moment abgepfiffen und auf Strafe gegen Bruckmühl erkannt. Während das erste Drittel (2:2) ausgeglichen verlief, spielte Bruckmühl im 2. Spielabschnitt groß auf und zog auf 5:3 davon. Im letzten Drittel kamen die Sheriffs noch einmal heran. Knackpunkt der Partie war die 50. Spielminute. Verteidiger Glass zog von der blauen Linie ab und es stand nur noch 4:5. Doch gleich nach dem Anstoßbulli gelang Bruckmühls Urgestein Alt mit einem Abstaubertor der erneute 2-Tore-Vorsprung. Röslmair´s 5:6 sieben Minuten vor Schluß war dann nur noch Ergebniskosmetik. Fazit: Ein tolles Spiel von beiden Seiten mit vielen Torszenen, bei denen sich die Keeper mehrfach auszeichnen konnten.

Spielerliste

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden