Montag 20.10.2008 20:00 Uhr /P Rosenheim Stadtwerke Rosenheim
Sheriffs 2 Gegner 3

Gegner

Stadtwerke Rosenheim

Spielort

Rosenheim

Spielzeit

20.10.2008 20:00 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

 

Meisterschaft evtl. schon verspielt! - 2:3 gegen d

Einen etwas glücklichen 3:2 (2:2/0:0/1:0) Sieg konnte der RHL-Rekordmeister Stadtwerke in der Aiblinger Eishalle einspielen. Nach einer schnellen 1:0 Führung durch Josef Breu schaffte Roman Slezak mit dem Gegenzug den Ausgleich. Jetzt bekamen die Sheriffs das Spiel besser in den Griff und gingen durch Oliver Mayer mit 2:1 in Front. Das Rumpfteam der Stadtwerke (8 Mann) konnte mit einer schönen Kombination jedoch den Ausgleich erzielen. Torschütze Heini Renner. In der Folgezeit rannten die Sheriffs das Gehäuse um Stadtwerke-Goalie Falchi an, wurden aber nicht belohnt. Zwei Treffer durch O. Mayer wurden durch Schiedsrichter Brand nicht anerkannt und so kam es wie es kommen mußte. Im Angriff vergaben die Sheriffs klarste Einschußmöglichkeiten und mußten zum Schluß in diesem fairen Spiel dann doch noch den Siegtreffer durch STWR-Toptorjäger Anton Nickel hinnehmen. Durch diese unnötige Niederlage dürfte jedoch der Meisterschaftszug schon jetzt nach nur drei Spielen abgefahren sein.

Spielerliste

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden