News 2008/2009

22.03.2009 7:4 gegen Grizzlys Waldkraiburg im Freundschaftssp

- Respekt!!!! - Der Gegner aus Waldkraiburg die Grizzlys kamen zum Freundschaftsspiel gegen die Sheriffs mit einer 17 Mann starken Mannschaft nach Bad Aibling angereist. Im sehr fairen und flotten Spiel konnten die Grünen dann zum Saisonabschluß einen 7:4 Sieg einspielen obwohl man auf einige Stammkräfte verzichten mußte. Bis zur Pause lagen die Sheriffs mit 4:1 in Front ehe Goalie Mike dem EX-Waldkraiburger Dirk Platz machte. ... Mehr über das Spiel

16.03.2009 14:0 Kantersieg zum Saisonabschluß gegen das Finan

Eigentlich ist das Finanzamt Rosenheim der Angstgegner der Sheriffs in den letzten Jahren. Zum Abschluß der Saison drehten die Sheriffs in Bestbesetzung jedoch mächtig auf und ließen den Finanzlern mit schnellen und perfekten Eishockeyspiel nicht den Hauch einer Chance. SGFA-Goalie Thomas Vaiksoo hatte Schwerstarbeit zu verrichten, konnte aber den Kantersieg der Sheriffs auch nicht abwenden. Jedoch mit einer Vielzahl von tollen Paraden verhinderte er eine noch höhere... Mehr über das Spiel

08.03.2009 11:5 Erfolg gegen den SV Pang

Irgendwie war dies schon ein merkwürdiges Eishockeyspiel. Nach nur 15. Spielminuten war die Scheibe bereits 9x im Tor versenkt worden. 6x bei Pang und 3x bei den Sheriffs. Am Ende des ersten Spielabschnitts gar 3:7 aus Panger Sicht. Nun schienen die beiden Goalies Bletcher und Schreyer sowie deren Abwehrreihen aufgewacht zu sein und so endete das 2. Drittel überraschend 0:0!!!!! - Im letzten Abschnitt besannen sich aber die Stürmer wieder ihrer Qualitäten und ließen... Mehr über das Spiel

03.03.2009 3:8 gegen den neuen RHL-Meister Stadtwerke Rosenhe

- Auch in ihrem letzten Saisonspiel konnten die Stadtwerke einen Sieg einspielen und beenden somit die Saison mit 27:1 Punkten. Zum Spiel: Die Mangfall Sheriffs gingen zwar schnell mit 1:0 in Führung mußten jedoch im ersten Drittel drei Kontertore einfangen. Als dann ein Verteidiger der Sheriffs die Scheibe in das eigene Tor einschob (was er sogar nochmals schaffte) schien das Spiel entschieden. Die Sheriffs bekamen das Spiel aber jetzt besser in den Griff und konnten... Mehr über das Spiel

22.02.2009 7:4 Sieg bei den Black Sharks Rosenheim

In einem tollen Eishockeyspiel ohne Strafminuten gelang den Sheriffs die Revanche für die Hinspielniederlage. Überragender Spieler an diesem Abend war Thomas Weiszdorn von den Sheriffs mit 4 Treffern und 3 Vorlagen.... Mehr über das Spiel

18.02.2009 6:3 Erfolg der Moordeife Bad Aibling über die Mang

Ein tolles Spiel war gestern der Kampf um Platz 3 in der RHL zwischen den Moordeifen und den Mangfall Sheriffs. Beide Mannschaften konnten in Bestbesetzung auflaufen und es entwickelte sich ein sehr intensives, schnelles, hartes aber kein unfaires Spiel zwischen den beiden Mannschaften. Nachdem die Moordeife bereits 4:1 in Führung waren kamen die Mangfall Sheriffs auf 4:3 heran und waren nah dran am Ausgleich. Die Entscheidung brachte dann ein Doppelschlag des ersten... Mehr über das Spiel

16.02.2009 Spielbericht folgt

... Mehr über das Spiel

02.02.2009 Klarer 11:4 Sieg beim WSV Samerberg in Ebbs

Bericht vom Gegner: -ms- Wie nicht anders zu erwarten, mussten die Samerberger Eishackler gegen die Mangfall Sheriffs (4:11) eine relativ deutliche Niederlage hinnehmen. Das Spiel verlief in einem sehr fairen Rahmen. Der Gegner, welche durch ehemalige Rosenheimer, Bad Aiblinger etc. Spieler ein deutliches spielersiches Übergewicht besass, zeigte den Samern ihre Grenzen auf. Die Grundtaktik der Samer, welche aus einer verstärkten Defensive auf Konter setzte, funktionierte... Mehr über das Spiel

26.01.2009 6:2 Freundschaftspielsieg gegen SV Schlossberg

Wie immer in letzter Zeit, ein freundschaftliches faires Spiel beider Teams.... Mehr über das Spiel

19.01.2009 Titelaspirant EHC Bruckmühl scheitert am "alten Ma

Titelaspirant EHC Bruckmühl scheitert am "alten Mann"! - Sheriffs siegen mit 5:4. - Das war Werbung für den Eishockeysport. Ein wahres Spitzenpiel und Feuerwerk auf dem Eis mit Spielwitz, sicheren Kombinationen und tollen Toren wurde die Partie zwischen dem RHL-Titelaspiranten EHC Bruckmühl in Bestbesetzung und den Mangfall Sheriffs, die mit zwei kompakten Reihen antraten. Sehr hohes Tempo von Anfang an und Chancen auf beiden Seiten fast im Minutentakt boten beide Teams,... Mehr über das Spiel

12.01.2009 3:14 Demontage gegen den Meister

Mit nur 9 Feldspielern trat man gegen den amtierenden RHL Meister Moordeife bad Aibling an. Nach Verletzungen war man dann nur noch zu siebt und hatte keine Chance. Zum Glück war dies ein Freundschaftsspiel... Mehr über das Spiel

03.01.2009 Wackliger Neujahrsstart der Sheriffs. 5:4 gegen Sc

Zu einem knappen Erfolg kamen die Sheriffs bei ihrem traditionellen Neujahrsspiel in Ebbs gegen den B-Ligisten SV Schlossberg in Ebbs... Mehr über das Spiel

29.12.2008 Sheriffs verlieren Spitzenspiel gegen Bruckmühl kn

In einem spannenden und auf hohem Niveau stehenden Spiel setzte sich Bruckmühl knapp mit 6:5 gegen die Sheriffs durch. Den ersten Aufreger gab es nach 20 Sekunden, als Weiszdorn den Kasten von Bruckmühls Decker umkreiste und im Stil des Bauerntricks die Scheibe hinter die Linie brachte. SR Heinzel hatte jedoch in diesem Moment abgepfiffen und auf Strafe gegen Bruckmühl erkannt. Während das erste Drittel (2:2) ausgeglichen verlief, spielte Bruckmühl im 2. Spielabschnitt... Mehr über das Spiel

15.12.2008 Sheriffs besiegen den Meister Moordeife Bad Aiblin

Nach dieser Niederlage dürfte für das Meisterteam der Traum von einer erfolgreichen Titelverteidigung in der Meisterschaft ausgeträumt sein. In einem packenden Spiel setzten sich die Sheriffs am Ende verdient durch. Reiner Neumann von den Sheriffs drückte bereits in der fünften Spielminute die Scheibe über die Linie. Noch im ersten Drittel konnten die Moordeife durch Grünwald ausgleichen da Goalie Schreyer seinen Schuß von der blauen Linie durch die "Hosenträger" bekam.... Mehr über das Spiel

30.11.2008 Pang schlägt sich tapfer, aber es reicht nicht

Die neuformierte und junge Mannschaft des SV Pang stemmte sich mit aller Macht gegen die Angriffslawinen der Sheriffs, aber vergebens. Pang hatte mit Blechter im Tor den besten Mann auf dem Eis, sein Gegenuber Schreyer verlebte einen geruhsamen und fehlerfreien Abend. Trotzdem beide Teams ersatzgeschwacht antraten, kam ein flottes und äußerst faires Spiel zustande.... Mehr über das Spiel

17.11.2008 Sheriffs wieder einmal nicht durchschlagskräftig.

Nur ein Rumpfteam konnten die Sheriff gegen die Gäste aus Dorfen die Weiherbulls Wasentegernbach (1.Liga der Münchener Hobby Runde) stellen. Ohne die Top-Scorer geht zur Zeit nichts. Zu schwach die Torausbeute trotz klarster Chancen. Als die Kräfte 15 Minuten vor Schluß schwanden wurde man ausgekontert und so wurde aus einer 4:3 Führung noch eine unnötige 4:7 Niederlage... Mehr über das Spiel

12.11.2008 Herbe 1:10 Pokalklatsche für die Sheriffs beim EHC

Der Manager vom EHC Bruckmühl, Alois Alt, sah vor dem Spiel ziemlich alt aus. Bruckmühl war Heinmannschaft, es fehlten aber Pucks und Spielbericht. Nach dem Spiel war seine Truppe jedoch der große Sieger und machte dadurch die letztjährige Halbfinalpleite gegen die Sheriffs wett. Zum Spiel: Das faire Spiel zeigte zwei offensiv eingestellte Teams. Die ersten Chancen gehörten eindeutig den Sheriffs. Doch innerhalb von drei Minuten (4./6./7. Min.) stellte Bruckmühl klar,... Mehr über das Spiel

03.11.2008 Sheriffs mit 8:2 Arbeitssieg gegen Aufsteiger Same

Bis zur Hälfte des Spiels beim Stand von 3:1, konnte der A-Liga-Aufsteiger WSV Samerberg das Spiel gegen die Mangfall Sheriffs offen gestalten. Nach einem Doppelschlag durch Sebastian Röslmair (4 Tore/2 Ass.) zum 5:1 war das Spiel jedoch entschieden. Im letzten Abschnitt konnten die Sheriffs dann noch dreimal schnell nachlegen bevor in der 50. Spielminute Sebastian Erl vom WSVS mit seinem Treffer zum 2:8 den Endstand in der fairen Partie makierte... Mehr über das Spiel

22.10.2008 Sheriffs 1b chancenlos gegen den RHL-Meister Moord

Mit der MASH 1b (Siebeneicher / Gall, Glass, Fenis, Ehlers / Schechner, Schwaiger, Neumann, Weidlich, Exenberger, Kiermeier) gabs nach einer 1:0-Führung leider eine 1:10 Klatsche. Die MDBA waren mit Kornberger verstärkt. Die Sheriffs hatten zwar auch 5 sichere Chancen, jedoch Goalie Hamburger von den Moordeifen war gut und hatte dazu auch noch gewaltug Dusel. Wo waren die restlichen Sheriffs-Cracks??????. Gall und Schwaiger waren zum 1. Mal auf dem Eis, Neumann zum 2.... Mehr über das Spiel

20.10.2008 Meisterschaft evtl. schon verspielt! - 2:3 gegen d

Einen etwas glücklichen 3:2 (2:2/0:0/1:0) Sieg konnte der RHL-Rekordmeister Stadtwerke in der Aiblinger Eishalle einspielen. Nach einer schnellen 1:0 Führung durch Josef Breu schaffte Roman Slezak mit dem Gegenzug den Ausgleich. Jetzt bekamen die Sheriffs das Spiel besser in den Griff und gingen durch Oliver Mayer mit 2:1 in Front. Das Rumpfteam der Stadtwerke (8 Mann) konnte mit einer schönen Kombination jedoch den Ausgleich erzielen. Torschütze Heini Renner. In der... Mehr über das Spiel

13.10.2008 Rückschlag für die Sheriffs! - 3:6 gegen die Shark

Der Angstgegner der Sheriffs, die Black Sharks, haben es wieder einmal geschafft und den Gastgebern die Schranken aufgezeigt. Intelligentes Spiel gegen unkoordiniertes Anrennen sowie ein lupenreines Eigentor sorgten letztendlich für einen verdienten 6:3-Erfolg der Haie. Keeper Schreyer, der nicht gerade seinen besten Tag erwischte, mußte in seinem 16. Spiel für die Sheriffs die erste Niederlage einstecken.... Mehr über das Spiel

06.10.2008 Saisonstart erfolgreich! - 9:2 Sieg gegen SGFA Ros

Die Mangfall Sheriffs besiegten das Finanzamt Rosenheim in der Bad Aiblinger Eishalle im Saisoneröffnungsspiel der A-Liga am Schluß doch deutlich mit 9:2 (4:1,0:1,5:0). Spieler des Abends war Sebastian Röslmair mit 5 Treffern und 2 Assits.... Mehr über das Spiel

02.10.2008 AIBDOGS Junioren zu stark für Rumpftruppe

Mit 7:16 mußte man sich den Aiblinger Junioren in einem fairen Testspiel geschlagen geben... Mehr über das Spiel

29.09.2008 Mangfall Sheriffs gewinnen Testspiel gegen den EHC

In einem fairen Spiel konnten die Sheriffs den letztjährigen Vizemeister EHC Bruckmühl deutlich mit 8:2 besiegen. Beide Teams traten etwas ersatzgeschächt mit nur zwei Reihen an... Mehr über das Spiel

Login - Anmelden